"Laima´s Dimension"

GEDIEGEN 1997

Ref.: Flieh, flieh in Laima’s Dimension/denn ich bin das Highlight in der Twilightzone

 

Laima: ich tauch auf aus rauch und schicke skills ins nächste jahrtausend/unglaublich unglaubwürdig wie die geschichten von münchhausen/aufbrausend wie ein vulkan im wortwahn/aber ich hör nicht auf ich werde fortfahren/die heerschaft von verben und versen/die sich wie krieger an deine fersen/heften, zwergenhafte reimketten die den sinn retten/und zu riesen mutieren/dich verwirren und beirren/ich klopf auf deinen kopf und er beginnt zu rotieren/alles dreht sich um dich/und du bewegst dich nicht/red jetzt nicht/keiner spricht/der dalaj laima unterbricht das schweigen/nicht mit geigen/und nicht mit schönen tönen/heut werd ich euch einmal anders verwöhnen/mit musik so unwirklich und an und für sich unehrlich/hör genau zu sie wird für dich unentbehrlich

ref.

was du hast beim refrain einen gezogen/also jetzt schluß mit drogen/jetzt wird abgehoben/in richtung zukunft/komm nicht zu vernunft/hör mir weiter zu damit du verstummst/es ist halt so/mein dalaj laima flowflow/bringt dich hinauf auf mein niveau/denn die art wie ich beton/und meinen rap bring/ist fast so hart wie auf beton/ein headspin/ich schmeiß den dreck hin/sowas würd ich nie sagen/denn an miesen tagen hilft musik mir mein leben zu ertragen/laima im jodelton im montafon/oder allein daheim auf graophon/was macht das schon/bin schutzpatron/des hanflegalisierungsfonds/genier mich nicht vor der komerzialisierungspflicht/denn dieverbreitung von wahnsinn und intellekt/international im internett/sind das kinderbett/für neue töne peace und revolution/denn dies ist laimas dimension

ref.