"Kriminologie"

GEDIEGEN 1997

Laima: Ich bin durchtrieben und seit sieben Jahren im Dopebusiness/ du siehst mich an siehst Leichen liegen und weißt so ist es/ es merkt ein jeder ich bin wirklich ein ganz schlimmer Finger/ schmeiß deine Kippen weg ich rauche nur die dicken Dinger/ am Mittelfinger 24 Karat, bei mir wird nicht gespart/ Geld hab‚ich immer parat/ ganz smart versuch ich grüne Mützen rumzukriegen/sie machen auf böse, da hilft mir nur rumzufliegen/ es gibt nur eine Lösung natürlich Kolumbien/ in Kolumbien bin ich erstmal überwältigt/ hier ist die Luft allein schon kokainhältig/ sorgfältig beginn ich hier und da zu investieren/ mich für gewisse Leute zu interessieren/ Polizisten zu schmieren lernen hier schon die Kinder/ hast du Scheine in der Hand ist jeder Bulle ein Blinder/ und das Volk liebte mich, denn ich brachte Devisen/ und so konnte ich den Regierungen das Leben vermiesen/ man suchte mich überall doch man konnte mich nicht finden/ denn ich hatte ja die Scheine zum Leute erblinden/ doch eines Tages wurde ich ausgeforscht durch CIA-Methoden/ bei einer Massenschießerei gehe ich zu Boden

 

Skero:Steckbrieflich gesucht von Detektiven/ ein Leben lang auf der schiefen Bahn/ ich schalt auf Tiefgang und ändere meine Taktik/ denn keiner schnappt mich/ bevor ich mich nicht selber stell/ überweise meine Gelder schnell auf Konten in der Schweiz/ der plastische Chirurg schleift bereits das Skalpell/ um mein Aussehn zu verändern bevor ich ihn kaltstell/ Raus aus der Stadt mit geklauten Autos mit Wechselkennzeiche/, besorg mir einen neuen Pass und hinterlasse nur Leichen/ Um die Grenze unerkannt zu erreichen entführ ich einen Leichenwagen/ und noch am gleichen Abend/ verlass ich das Land mit einem Sarg voller Handfeuerwaffen Panzerfäuste und Granaten/ und eine Tageszeitung um meine Taten in der Presse zu verfolgen / am folgenden Tag bleibt alles ruhig .../ Doch vielleicht ist genau daß die Ruhe vor dem Sturm/ um meine Spur ganz zu verwischen/ hab ich mir inzwischen die Fingerkuppen aboperiert/ eine Glatze rasiert/ und hab mich tätowieren lassen /.Jetzt ist es zu spät für euch mich zu fassen/ mich zu erwischen/ ich passiere den Zoll mit einem Koffer voll mit druckfrischen Dollarscheinen und seidenen Hawaiihemden/ ich hab das Ticket in die Freiheit schon in den Händen / meine Flucht hat ein Ende, mein Fall wandert zu den Akten/ ich lieg zwischen nackten Frauen sorgenfrei/ in meiner eigenen Villa am Strand von Hawaii

 

Flip: Schnellfeuerwaffen, schwere Gewehre mit Schalldämpfer/ sind mein Handgepäck für meine Reise nach Valencia/ an einem Diplomaten ist ein Mord geplant/ ich bleib vor Ort getarnt/ gekleidet als Tourist im Sportgewand/ eingecheckt im Hotel unter falschem Namen/ für mich gibt es kein Erbarmen/ ich muß den Abzug spannen/ keine Zeit um abzuspannen/ die nächsten Tage muß ich die Tat durchplanen/ such mir den besten Platz für die Operation/ den besten Zeitpunkt klink mich ein in sein Telefon/ um genau zu wissen was er vorhat/ bald kenn ich seinen Tagesablauf, seine Frau und sein Haus in der Vorstadt/ den nächsten Vormittag leg ich mich auf Lauer/ kauer hinter einer Mauer/ das Schachspiel hat begonnen - ich als König - er als Bauer/ schon hab ich ihn fixiert mit dem Laserstrahl/ er lacht zum letzten Mal - ich drück ab - der Schuß zerfetzt den Hals wie ein rohes Ei/ das letzte was ich höre ist sein Todesschrei

 

Huckey: Achtung! Geheimagent 00 Scheißegal/ hier kommt H.U.C.K. der Rest ist eh klar/ E.Y. und ein Spezialhandyphon/ das explodiert schon bei bloßer Berührung/ den Zeugen der Entführung hab‚n wir kaltgestellt/ so lang bis jeder sein Gehalt erhält/ es geht um Drogen an der Mittelmeerküste/ und das was wir suchen das ist mitten in der Wüste/ in einem Haus mit Steindach/ versteckt im Geheimfach/ doch ganz so einfach ist die Sache nicht zu finden/ der Schlüssel ist versteckt im Stock des blinden Mannes/ doch der kann es ja selber gar nicht wissen/ denn die Kolumbianer, die haben ihn beschissen/ ihm die Zunge rausgerissen und ihn geblendet/ seine Karriere als Doppelagent beendet/ Woom eine Explosion am Handyphon/ und auf alle Fälle/ der Zeuge und die Kolumbianer schmoren jetz in der Hölle/ doch wo ist der Blinde, wenn der wirklich mehr wüßte/ ich flüchte zurück zur Mittelmeerküste/ denn die Lage sah schlimm aus/ da war doch noch ein...... und dann war der Film aus